Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig...

...und zwar ist es das für meine Schwester. Die letzte Naht der Tasche habe ich gestern Mittag noch mit der Hand geschlossen. Jetzt liegt sie in Geschenkpapier verpackt in meinem Schrank.

Ihr bekommt die fertige Tasche schon jetzt, vor Weihnachten, zu sehen:
Ich mag den Stoff total gerne. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Schuhe in der Realität nie so hängen würden. Da hab ich wohl nicht an die Schwerkraft gedacht.

Als nächstes kommen die Geschenke für meine Eltern. Die Weste für meinen Vater habe ich schon angefangen und euch auch gezeigt. Für meine Mutter nähe ich dieses Jahr ein Infinity dress. Stoff ist schon gekauft, es fehlen nur noch Jerseynadeln und passendes Garn.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Popular Posts