Schaf mit Hut

Seit langer Zeit wünsche ich mir schon eine Bikerjacke. Da mir bisher keine,  die ich gefunden habe, so richtig gefallen hat, hab ich beschlossen, mir selber eine zu nähen. Schnittmuster hab ich schon, eventuell werde ich aber noch Reißverschlüsse in die Ärmel einsetzen und den vorderen Reißverschluss leicht asymmetrisch einnähen.

Fehlt nur noch der Stoff. Ich dachte an einen Wollstoff in einer schönen Herbstfarbe. Bei Karstadt und einem Stoffladen in der Nähe bin ich allerdings noch nicht fündig geworden, daher habe ich erstmal nach Futterstoff gesucht. In der Restekiste bei Karstadt hab ich dann den hier gefunden:
Je nach Lichteinfall schimmert er pink bis gräulich.
Und das Beste: In den Stoff sind kleine Widderköpfe eingewebt. Widder mit Zylindern!
Für den Oberstoff werde ich jetzt wahrscheinlich doch einen eher schlichten nehmen, vielleicht einen dunkelgrauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.